Carsten Strzoda

Bürgermeister der Gemeinde Espenau

STARKES EHRENAMT = STARKE GEMEINDE

Am 27. und 28. Januar 2018 wurde in Espenau einiges geboten.
Am Samstag war ich zunächst Gast beim Neujahrsempfang der Amateurbühne Espenau. In ihrem neuen Vereinsheim „Am Kampe“, wurde auf ein gutes neues Jahr und das neue Vereinsheim angestoßen. Eine tolle Sache, mit dem neuen Zuhause für den Verein wird auch das Proben neuer Stücke erheblich einfacher und flexibler.
Danach habe ich auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hohenkirchen ein Grußwort gesprochen und im Anschluss  nette Gespräche mit den Schützenschwestern und Schützenbrüdern geführt.
Am Sonntag begann der Tag mit dem Besuch der Fußball-Hallenkreismeisterschaft nach Futsal-Regeln in der Goethestraße sportlich.
Zum Abschluss besuchte ich die Karnevalsveranstaltung der Nachbarschaftshilfe.
So ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm ist nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern zu schaffen! Dafür an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die mit ihrem Engagement die Lebensqualität in Espenau bereichern! Denn auch für Espenau gilt…
STARKES EHRENAMT = STARKE GEMEINDE

Kommentare sind geschlossen.